InvestorTax -alt

InvestorTax

InvestorTax ist die von uns selbst entwickelte Software für den steuerlichen Workflow beim Crowdfunding.

Wir haben InvestorTax entwickelt, um die Emittenten von Vermögensanlagen im Bereich des Crowdinvesting, aber auch im Bereich der Emission von Windparks und Solarparks, im Bereich von Genossenschaften ganzheitlich steuerlich betreuen zu können. 

Der Emittent erteilt uns einen Auftrag zur Übernahme des gesamten Taxflow und er kann sich sicher sein, dass er fortan keine Arbeit mehr mit der steuerlichen Verwaltung seiner Emission und seiner Hunderten von Anlegern hat.

Der Standard Steuerberater kann solche Tätigkeiten nicht übernehmen, weil er mit solchen "Massenverfahren" technisch überfordert und zudem mangels Automatisierung und Digitalisierung zu teuer ist. 

Wir können derzeit bis zu 1.000 Emittenten und bis zu 1 Mio. Anleger über unser System verwalten. 
Share by: